Entspannt mit deinem Herdenschutzhund

Komm jetzt in meine kostenfreie Facebook Gruppe!

Endlich wieder Freude mit deinem Herdenschutzhund!

Werde zum Lieblingsmenschen für deinen Hund und zeige ihm, dass er sich auf dich verlassen kann!

Stärke deine Fähigkeiten, deinen Herdenschutzhund sicher und entspannt durch Leben zu führen!

Hi, ich bin Blanche...

… und du bist hier genau richtig, wenn 

 

  • dein Leben mit deinem Herdenschutzhund einfach nur noch anstrengend ist und du endlich wieder einen normalen Alltag haben willst
  • du schon viele Trainings und Methoden ausprobiert hast und jetzt ein für alle Mal eine funktionierende Lösung willst
  • du das Gefühl hast, ihr versteht euch beide nicht und dass es mit einem entspannten Zusammenleben nie klappen wird



Kundenstimmen

Blanche ist eine sehr engagierte und sympathische Trainerin, die mit ihren fachlichen Wissen individuell auf dich und deinen Hund eingeht. Demnach können gemeinsame Ziele festgelegt und erarbeitet werden, die dazu beitragen können, die Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu stärken und das alltägliche Zusammenleben harmonisch zu gestalten.
Laura

Kundenstimmen

Hat immer Spaß gemacht, auch wenn das Pubertier ab und zu keine Lust hatte. Wir haben einen Großen Schritt in Hundebegegnungen gemacht.
Vanessa
ich bin zu Blanche mit einem Hund gekommen, bei dem ich anfangs oft überlegt habe, ob ich ihn behalten soll und ob ich ihm gerecht werden kann. Wir haben zu Beginn mit Einzeluntericht begonnen. Dabei habe ich viele wertvolle Hilfen von Blanche bekommen. Inzwischen lernen wir in der Gruppe und wir machen immer mehr Fortschritte. Das Training macht Spass und das Verhalten des Hundes hat sich sehr verbessert. Wir wollen noch viele Dinge lernen, damit wir eine gutes Team werden. Eins aber ist sicher: Dank der Übungen mit Blanche bin ich jetzt sicher, dass ich Loki keineswegs mehr weg geben würde.
Bettina
20240414_111734c
Nach oben scrollen