Einzeltraining

Individuelles Hundetraining mit Fokus

Gruppentraining ist (noch) nichts für Euch…

  • Dein Hund zeigt Verhaltensauffälligkeiten, die nicht in der Gruppe traininert werden können?
  • Fremde Hunde oder Menschen lenken Deinen Hund ab oder er reagiert sogar aggressiv?
  • Du hast Deinen Hund noch nicht so lange und ihr müsst erst noch zu einem richtigen Team zusammenwachsen?
  • Dein Hund reagiert zuhause ganz anders als draußen oder auf dem Hundeplatz?
  • Du möchtest Deinen eigenen Plan haben nach dem Du arbeiten kannst?


Dann melde Dich bei mir für einen EINZELTERMIN !

Einzeltraining geht auf das individuelle Mensch-Hund-Team ein!

  • Ich komme zu Dir nach Hause oder wir trainieren an einem Ort mit geringer Ablenkung.
  • Dabei gehe ich auf Euch individuell ein und erarbeite Lösungen.


Mögliche Problemlösungen können so aussehen:

  • Der Hund kann im Haus entspannen, auch wenn er einige Zeit alleine bleiben muß.
  • Besuch von nicht zum Haushalt gehörenden Menschen wird akzeptiert.
  • Aussenreize bringen Deinen Hund nicht mehr aus der Fassung, denn er orientiert sich an Dir.
  • Dein Hund kommt freudig angelaufen, wenn Du ihn rufst.


Dabei kann Dich ein Einzeltraining unterstützen:

Gluecklich durch Einzeltraining bei Blanche Wrede

Ihr werdet zu einem tollen Hund-Mensch-Team.

Du kannst Dich auf Deinen Hund verlassen und er sich auf Dich

Eure Kommunikation verbessert sich

Du kannst Deinen Hund überall mitnehmen, ob Restaurantbesuch oder Hotelaufenthalt.

Mache heute noch den ersten Schritt !

Hinterlasse mir hier Deine Mailadresse und am besten noch Deine Telefonnummer.

Melde dich noch heute für unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an und erfahre wie ich dir helfen kann.

Das sagen meine Kunden über mich

Hundetraining & Verhaltenstherapie

Blanche Wrede

info@hundetraining-blanche-wrede.de

Deine Nachricht an mich:

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Trainingswiese Blanche Wrede

TRAININGSGELÄNDE:

Schloßstraße 10-12

58456 Witten-Herbede

Ausgebildet durch:

Deutsches Institut für Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde

WEBSITE HW-Pixel

© Copyrights, 2023 hundetraining-blanche-wrede.de